TWINS

Lust auf Spannung und große Gefühle?

„Twins“ ist bei digi:tales, dem Imprint des Arena-Verlags, erschienen – eine dystopische Young-Adult-Reihe mit Spannung, viel Gefühl und psychologischem Tiefgang.

TWINS – Teil 1 der Dystopie-Reihe

Die Feindin im Angesicht

Eigentlich dürften Nell und Julianne gar nicht existieren. Zwillinge sind in dem streng überwachten System verboten. Zu ihrem 16. Lebensjahr wird die Entscheidung gefällt: Nur eine darf bleiben, die andere wird hinter die Große Mauer verbannt. Aber die beiden haben bereits einen Plan, wie sie das System überlisten können. Doch dann wendet sich plötzlich das Blatt und die Schwestern werden auf eine unerträgliche Probe gestellt...

Ein Dystopie-Thriller mit psychologischem Tiefgang.

TWINS – Teil 2 der Dystopie-Reihe

Ohne Erinnerungen gibt es auch keine Zweifel

Im System zurückgelassen, gibt sich Jake als sein Zwillingsbruder Rafe aus. Er schmiedet Pläne, um den Familien im Getto zu helfen. Währenddessen sind Nell, Aidan und Tobin nach ihrer Verbannung mit den Schattenseiten einer freien Gesellschaft konfrontiert und müssen sich mit Fabrikarbeit durchschlagen. Trotz aller Umstände gelingt es Nell, einer perfiden Verschwörung des Systems auf die Spur zu kommen – diese stellt ihr gesamtes Dasein infrage …

Der packende zweite Teil des psychologischen Dystopie-Thrillers

TWINS – Teil 3 der Dystopie-Reihe

Mit der Erinnerung kommt der Schmerz.

Nell und Aidan finden einen Weg, sich als Spione ins System einzuschleichen. Dort steht Nell nicht nur ein Wiedersehen mit Jake und ihrer Schwester bevor. Sie dringt außerdem ins Innerste des Systems vor und entdeckt im geheimen Archiv eine Wahrheit, die alle bisherigen Erkenntnisse in den Schatten stellt. Sie wird vor eine brutale Wahl gestellt, die unwiderruflich über ihr Leben – und das ihrer Schwester – entscheiden soll.

Im dritten Teil der dystopischen Thriller-Serie treffen Gänsehaut-Momente auf actiongeladene Spannung.

Twins – Teil 4 der Dystopie-Reihe

Wer entscheidet über richtig und falsch?

Auf der Suche nach Frieden ist Nell ins Ghetto zurückgekehrt. Dort wurden die Rollen nach Aidans Weggang jedoch neu verteilt, woran sich vor allem Jake, der sie begleitet, nicht gewöhnen kann. Im System sieht derweil auch Julianne ihre vertraute Welt wanken. Die Rebellen halten nicht nur das Archiv, sondern auch eine der Systemstädte nahe dem Ghetto besetzt. Die Bürger fordern das Wissen um ihre Herkunft, überall ertönt die „Weise vom blutenden Herzen“. Julianne muss erkennen, dass sie einen verhängnisvollen Fehler begangen hat, als sie ihrer Schwester nicht vertraute.

In Band 4 der Thriller-Serie um die Zwillingsschwestern Nell und Julianne müssen sich die beiden endgültig entscheiden: für- oder gegeneinander.

Twins – Teil 5 der Dysopie-Reihe

Bürgerkrieg im System!

Die Zwillinge haben erkannt, dass sie zusammenarbeiten müssen, wenn sie den Frieden wiederherstellen wollen. Denn sowohl im Ghetto wie auch im System wüten die Kämpfe. Die Lage ist außer Kontrolle geraten. Doch die Annäherung der Schwestern wird auf eine neuerliche harte Probe gestellt, als sie am Ghetto auf Jake treffen, um den sie bereits einmal gekämpft haben. Werden sie es schaffen, ihre persönlichen Gefühle zum Wohle aller hinten an zu stellen und über sich selbst hinauszuwachsen?

Das große Finale des fünfbändigen Dystopie-Thrillers.