Dystopisches Debüt

Veröffentlicht am

Lust auf eine spannende Geschichte?

„Twins – Die Verbannung“ ist der Auftakt zu meiner Dystopie-Reihe, die ganz frisch bei „Digi:tales“ – dem neuen Imprint des Arena-Verlags – erschienen ist.

Buchcover "Twins - Die Verbannung"Die Feindin im Angesicht 

Eigentlich dürften Nell und Julianne gar nicht existieren. Zwillinge sind in dem streng überwachten System verboten. Zu ihrem 16. Lebensjahr wird die Entscheidung gefällt: Nur eine darf bleiben, die andere wird hinter die Große Mauer verbannt. Aber die beiden haben bereits einen Plan, wie sie das System überlisten können. Doch dann wendet sich plötzlich das Blatt und die Schwestern werden auf eine unerträgliche Probe gestellt …

Ein Dystopie-Thriller mit psychologischem Tiefgang.


Hier geht es zur Leseprobe.

3 Gedanken zu „Dystopisches Debüt

  1. ich stehe eigentlich nicht so auf Dystopien…. und bin gerade mit diesem Buch fertig geworden… meine erste und dringendste Frage:
    Wann geht es weiter???!!!
    Es hat mich echt in seinen Bann gezogen…

    1. Hallo Mona, das freut mich sehr! 🙂
      Die Fortsetzung soll ab Ende Februar erhältlich sein. Auf ein konkretes Datum hat sich der Verlag noch nicht festgelegt. Aber sobald das feststeht, melde ich mich mit den Neuigkeiten.
      Viele Grüße
      Tonia

  2. Schon so schnell? Ein Glück, dann muß ich nicht so lange grübeln, wie es weiter geht und warum… ähm… nein… nicht spoilern… grins… ich freu mich drauf… bin über mich selbst erstaunt… lach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.